TRADITION MIT ZUKUNFTSVISION

KOMPETENZ SEIT 1974

Das Unternehmen wurde 1974 in Niederlenz im Kanton Aargau von Jeannette Kern und Peter Kern gegründet und im Jahre 1978 bezog die Firma den Neubau am heutigen Standort an der Gewerbestrasse 1. Während mehr als 45 Jahren bietet das Unternehmen ihren Kunden und Kundinnen sämtliche Serviceleistungen, Reparaturen und Wartungsarbeiten an ihren Fahrzeugen, ebenso das Bereitstellen zur Motorfahrzeugkontrolle, also den kompletten Service rund ums Auto. Das Traditionsunternehmen wird heute von Elvir Hodzic geführt.

Elvir Hodzic widmete seine ganze berufliche Laufbahn der Fahrzeugtechnik. Als Automobildiagnostiker mit eidg. Fachausweis verfügt er über eine 28-jährige Berufserfahrung in der Automobilbranche, insbesondere auf den Marken Volkswagen und Audi (Personenwagen und Nutzfahrzeuge). Seine Lehre begann er im 1992 bei der ALS Autoservice Lenzburg AG in Lenzburg. Er bildet sich im technischen sowie im kaufmännischen Bereich laufend weiter. Von 2002 bis 2020 war er als Werkstattleiter, Lehrlingsausbildner und Berufsprüfungsexperte (AGVS) tätig.

"Eine persönliche Kundenbetreuung ist uns stets ein grosses Anliegen, ebenso die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch eine effiziente und qualitativ hochwertige Arbeitsleistung. Dank unserer langjährigen Erfahrung ist Ihr Auto bei uns in sicheren Händen!"

UNSER TEAM

Elvir Hodzic

Inhaber und Geschaftsführer

Automobildiagnostiker mit eidg. Fachausweis

Halisa Hodzic

Mitglied Verwaltungsrat

Administration

J. Buzhala

Automechaniker

T. Karunanithi

Lehrling Automobil-Fachmann

Kontakt




    Standort

    5702 Niederlenz, Gewerbestrasse 1